Über uns

Unternehmen, Kunden, Leistungen, Zukunft

 

Unternehmen
Unsere Arbeit ist für uns Leidenschaft und Herausforderung zugleich. Wir haben uns als Ziel gesetzt, erfolgreiche Kommunikation zwischen zwei Nationen zu erleichtern und für sie neue Entwicklungsmöglichkeiten zu schaffen. Unser Übersetzungsbüro für Polnisch ist zugleich ein kompetenter Partner und Berater sowohl für Geschäftsleute als auch für Privatpersonen.

Kunden
Wir verstehen und schätzen die Arbeit unserer Kunden und versuchen ihnen dabei behilflich zu sein. Wir erkennen ihre Bedürfnisse, und bieten ihnen immer die individuellen Lösungen an. Es ist uns bewusst, wie wertvoll heutzutage Zeit ist, deshalb sind die höchste Qualität unserer Übersetzungen und termingerechte Lieferung für uns und unser Übersetzungsbüro für Polnisch Prioritäten.

Unsere Leistungen
Das Leistungsangebot von unserem Übersetzungsbüro für Polnisch wächst mit uns und mit unseren Kunden. Wir erweitern ständig das Spektrum von unseren Tätigkeitsbereichen und sorgen dabei für die beste Qualität.

Zukunft
Jeder Erfolg unserer Kunden ist ein Baustein unseres Übersetzungsbüros für Polnisch. Für uns zählen vor allem Partnerschaft und Vertrauen. Auf dieser Basis möchten wir weiterhin unser Unternehmen entwickeln.

 


Unser Team

  • Agnieszka Gorna

    Statlich geprüfte und durch die Präsidentin des Oberlandesgerichts Düsseldorf ermächtigte Übersetzerin für die polnische Sprache.
  • Wojciech Michalski

    Mitgründer des DP.Bueros und Übersetzer, spezialisiert auf Übersetzungsprozesse und Terminologie.